Sympathische Menschen. Spannende Aufgaben. Tolle Work-Life-Balance

Werde Teil unserer Erfolgsstory!

Ein familiäres Miteinander, hohe Flexibilität und eine flache Hierarchie erwartet dich!

WAS WIR DIR BIETEN

Flexible Arbeitszeiten

Firmenwagen inkl. Tankkarte

Überdurschnittliches Gehalt

Deine Vorteile

Bei IT-Service NOW

Einen sicheren Arbeitsplatz
mit Aufstiegschancen

überdurchschnittliches
Jahresgehalt (je nach
Erfahrung / Qualifikation)

bis zu 4 weitere leistungsabhängige Gehälter pro Jahr

Betriebliche Altersvorsorge und Lohnkostenoptimierung

regelmäßiges
Homeoffice und flexible Arbeitszeiten

WIR SUCHEN

Über uns

2009 als IT-Dienstleister für die Finanzbranche gegründet, hat sich die bit4finance GmbH
schnell als kompetentes, zuverlässiges und familiär geführtes Unternehmen Branchen
übergreifend weiterentwickelt.

Unter unserer Marke IT-Service NOW betreuen wir heute rund 100 Kunden aus dem
Mittelstand und legen großen Wert auf individuelle Beratung und persönliche
Betreuung!

Wir wachsen stetig und dosiert um etwa 30% und legen großen Wert auf die menschliche
Komponente im Team!

Unsere Kunden schätzen den persönlichen Umgang und unsere Flexibilität.

Kunden in Berlin und Nord-deutschland

Mehrere Arbeits-Schichten werden jedem gerecht

Einige deiner neuen Kolleg*innen

Daniel Fendel

Daniel Fendel

Auszubildender

Ich habe meine Ausbildung als IT-Systemelektroniker bei IT-Service NOW begonnen, weil mich die umfangreichen Themengebiete sehr begeistern. Ich lerne unglaublich viel, weil die Ausbildung vielseitig und spannend ist. Ich fühle mich bei IT-Service NOW wie in einer glücklichen Familie, was mir von Anfang an sehr wichtig war. Ich werde nie alleine gelassen, weil immer jemand aus dem Team für mich da ist. Die Entscheidung meine Ausbildung in diesem Unternehmen zu absolvieren, war genau richtig und ich kann es nur empfehlen.
Seit 2022 tätig
Jana Pitterich

Jana Pitterich

EA/CPO

Ein hochmoderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen auf Wachstumskurs bietet unserem Team und mir genügend Sicherheit, damit jeder seine Talente frei entfalten kann. IT-Service NOW legt sehr viel Wert darauf, dass man schnell Eigenverantwortung übernehmen kann und an seinen Aufgaben wachsen kann. Persönliche Wertschätzung und Respekt vor meinen Tätigkeiten gibt mir positive Signale und immer wieder Motivation noch besser zu werden. Immer erneute Herausforderungen lassen mich nie auslernen.
Seit 2019 tätig
Daniel Kluge

Daniel Kluge

Senior IT-Administrator

Zentraler Ansprechpartner in allen strategischen und operativen Belangen von IT-Infrastrukturen – Hardware, Software, Server und Netzwerk-Umgebung bei IT-Service NOW zu sein, macht mich sehr stolz. Das Umsetzen und Unterstützen bei spannenden Projekten begeistert mich selbst nach vielen Jahren noch. Das selbstständige erarbeiten von Lösungen bei jeglicher Art von IT-Problemen macht meinen Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich.
Seit 2012 tätig